Den GRAND GARTEN erleben

Bei uns im GRAND GARTEN findest Du weder Monokulturen noch Riesenmaschinen. Bei uns findest Du echtes Gärtnerhandwerk und Menschen, die mit ihren Händen unseren wertvollen Boden bestellen. Wir arbeiten mit raffinierten gärtnerischen Methoden aus der Zeit unserer Großeltern und ergänzen sie mit den neuesten Erkenntnissen aus Forschung und Praxis. So versuchen wir, kleinstrukturierten Gemüsebau zeitgemäß umzusetzen und weiterzuentwickeln.

Unsere guten sowie unsere weniger guten Erfahrungen wollen wir gerne weitergeben. Deshalb öffnen wir regelmäßig unser Gartentor und zeigen Dir, wie die Gemüsevielfalt wächst. Denn der GRAND GARTEN ist mehr als nur ein Gemüsegarten. Er ist ein Ort zum Lernen, Erleben und Begreifen.

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungstermine

 
Momentan sind keine Veranstaltungen für die Sommermonate geplant. Aber sobald wieder etwas los ist, sagen wir Euch gleich Bescheid.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und viel Freude mit den sommerlichen Gemüsekisterln aus dem GRAND GARTEN! Lasst es Euch schmecken!
Bis bald 🙂