Team

Wir sind ein richtig bunter Haufen, voller Ideen und Visionen – mindestens genauso vielfältig wie unser Betrieb!

Alfred Grand

Biobauer, Pionier der Wurmkompostierung und Unternehmer. Alfred ist naiv genug, die Welt verbessern zu wollen und realistisch genug, um zu wissen, dass das nur mit einem besonderen Team möglich ist.

Iris Gjurkowitsch

Iris ist unser jüngster Zugang im Garten und verstärkt das Team mit viel Erfahrung aus ihren Tätigkeiten auf anderen Betrieben. Sie ist für die Bewässerung im Garten zuständig, liebt es, Jungpflanzen zu setzen und Tomaten auszugeizen und betreut nebenbei die Pferde auf der GRAND FARM. Berufsbegleitend studiert sie Green Care in Wien.

Lisi Gussmagg-Pfliegl

Lisi kümmert sich um die Vermarktung unseres Gemüses und sorgt dafür, dass auch abseits der Gemüsebeete alles reibungslos läuft. Sie koordiniert unsere Voluntär*innen und steht Euch jederzeit zur Seite, wenn Ihr Fragen zur Abrechnung habt.

Michael Kautz

Michael übernimmt neben den vielfältigen täglichen Arbeiten im Garten die Vor- und Nachbereitung der Gemüsebeete mit unserem treuen Zweiradtraktor. Gemeinsam mit Markus hat er neben seiner Tätigkeit bei uns berufsbegleitend den Lehrgang zum Gartenbau-Facharbeiter mit Schwerpunkt Gemüsebau absolviert.

Markus Kristen

Markus ist unser interner Bio-Pflanzenschutz-Experte und tut sein Bestes, um Krankheiten und Schädlinge vom Gemüse fernzuhalten. Berufsbegleitend studiert er zur Zeit Phytomedizin im Master. Außerdem behält er die Jungpflanzen im Blick und düst gemeinsam mit Michael mit dem Zweiradtraktor über die Beete.

Johannes Pelleter

Johannes begleitet uns schon seit der Gründung des GRAND GARTENs und hat sich mittlerweile mit seiner eigenen kleinen Werbeagentur selbstständig gemacht. Nach wie vor ist er aber auch für uns tätig, betreut Forschungsprojekte und ist zuständig für unsere Marketing-Aktivitäten auf Facebook, Instagram und hier auf der Website.

Eva Scheichel

Eva betreut unsere Gastronomen, koordiniert Ernte und Kisterl-Packen und kümmert sich gemeinsam mit Markus um unsere Pflänzchen im Gewächshaus und betreut Da sie Abwechslung liebt, packt sie gerne überall mit an, wo gerade eine helfende Hand gebraucht wird.

Unser Boden

Unser engster Verbündeter - wir hegen und pflegen ihn. Und im Gegenzug sorgen er und seine Billiarden von Mitarbeitern dafür, dass wir richtig gesundes und nahrhaftes Gemüse für Euch ernten können.

Du möchtest ein Praktikum bei uns machen?

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bitte schicke deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an grandgarten@grandfarm.at.