Wir sind ein richtig bunter Haufen, voller Ideen und Visionen – mindestens genauso vielfältig wie unser Gemüse!

Alfred Grand

Biobauer, Pionier der Wurmkompostierung und Unternehmer. Alfred ist naiv genug, die Welt verbessern zu wollen und realistisch genug, um zu wissen, dass das nur mit einem besonderen Team möglich ist.

Lisi Gussmagg-Pfliegl

Lisi kümmert sich um die Vermarktung unseres Gemüses und sorgt dafür, dass auch abseits der Gemüsebeete alles reibungslos läuft. Sie koordiniert unsere Voluntär*innen und steht Euch jederzeit zur Seite, wenn Ihr Fragen zur Abrechnung habt.

Michael Kautz

Michael übernimmt neben den vielfältigen täglichen Arbeiten im Garten die Vor- und Nachbereitung der Gemüsebeete mit unserem treuen Zweiradtraktor. Er absolviert zurzeit nebenbei den Lehrgang zum Gartenbau-Facharbeiter im Schwerpunkt Gemüsebau, um noch mehr Wissen zur erfolgreichen Ausübung dieses wundervollen Berufs anzusammeln.

Markus Kristen

Markus behält die Jungpflanzen im Blick und tut sein Bestes, um Krankheiten und Schädlinge vom Gemüse fernzuhalten. Außerdem düst er gemeinsam mit Michael mit dem Zweiradtraktor über die Beete, um sie für neue Gemüsepflanzen vor- und nachzubereiten.

Johannes Pelleter

Johannes bereichert uns mit seinen kreativen Ideen fürs Marketing, berichtet Euch auf Facebook und Instagram über Neuigkeiten aus dem GRAND GARTEN und bringt als „fliegender Mitarbeiter” laufend frischen Wind und Ideen aus der Steiermark mit!

Eva Scheichel

Eva ist gemeinsam mit Michael für die Bewässerung zuständig und kümmert sich mit Markus um unsere Pflänzchen im Gewächshaus. Da sie Abwechslung liebt, packt sie gerne überall mit an, wo gerade eine helfende Hand gebraucht wird.

Doris Weiskirchner

Doris kümmert sich daraum, dass die Gemüsekisterl jede Woche mit dem Besten gefüllt werden, das der Garten gerade zu bieten hat und koordiniert den Ernte- und Packablauf.

Der Boden

Unser engster Verbündeter - wir hegen und pflegen ihn. Und im Gegenzug sorgen er und seine Billiarden von Mitarbeitern dafür, dass wir richtig gesundes und nahrhaftes Gemüse für Euch ernten können.